Wednesday 24 October 2012

Gilera Runner SP 50,NEUES MODELL!! Bj.06 Neu Teile!!

Gilera Runner SP 50,NEUES MODELL!! Bj.06 Neu Teile!!:
Moin moin, ich verkaufe/vertausche hier meine Gilera Runner SP, Baujahr 2006 neues Modell, mit 45er Papieren! ... Ich habe die Runner von einem Fachmarkt gekauft, wo folgendes ERNEUERT wurde: Reifen VO + HI NEU Bremsen VO + HI NEU Bremmsflüssigkeit & Kühlflüssigkeit NEU Lackierung in Orange Schwarz! NEU Verstärkter Keilriemen NEU Kupplung NEU Vergaser NEU Variomatik Gewichte NEU Was von mir zur optik gekauft wurde: Kiesler Heck NEU Stage 6 pro Replica in Chrom 2 F1 Spiegel NEU Gilera ICE Kennzeichenhalter NEU Der Roller ist Optisch und Technisch in einem komplettem NEU Zustand!! ... Es gibt soweit KEINE mängel, aber das einzigste was ab und zu nicht funktioniert ist der E-Starter, woran das liegt ist fraglich,.. Aber der Roller springt immer gut an!! Es werden ALLE Originalteile dazu gegebem, die ebenfalls ALLE in einem TOP Zustand sind!! ... Bei bedarf baue ich auch alles wieder in den originalzustand zurück. Der Roller ist zur zeit ungedrosselt, kann aber bei bedarf wieder gedrosselt werden, ansonsten werden die Drosseln beim kauf mit gegeben!! .. Der Roller ist schön groß und gemütlich, und bei den Spritpreisen heutzutage ist er auch sehr praktisch, da er Sparsamer ist als ein Auto ;) Wieso ich den Roller erst kaufe und denn wieder günstiger verkaufe hat einen guten Grund: Ich gehe bald zur Bundeswehr und kann denn den Roller nicht mehr benutzen, da ich diesen nicht mitnehme. Solange die Anzeige noch aktiv ist, ist der Roller auch da! Ich beantworte ALLES schnellst möglich! Bei weiteren Fragen oder bei mehr Bildern bitte ich um Meldung, ich beiße auch nicht ;) .. Mfg
Preis: 850 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts