Thursday 18 October 2012

Gilera Runner SP 50

Gilera Runner SP 50:
Verkaufe mein geliebten Gilera Runner Sp 50. Er hat mich noch nie im Stich gelassen. Erste zulassung ist am 30.09.2009. Zurzeit hat er 7169 km runter aber es kann noch steigen weil ich noch damit zur Schule fahre.Ich verkaufe es weil ich mit meinem Motorradschein anfangen möchte. Er kommt auf eine Geschwindigkeit von 53 km/h. Der Roller ist Wassergekühlt. Er hat an den beiden seiten einen sturz gehabt ABER von dem vorbesitzer. Ich bin zum Glück noch nicht damit runtergefallen bzw fallen.Eigentlich habe ich das meiste austauschen lassen1.Zündkerze2.Zündspuhle3.Kühlwasser4.Wasserpumpe5.Kolben6.Zylinder7.Kurbelwelle8.Alle dichtungen9.GaszugIch habe von alles die Original rechung.Ich habe probiert es so sauber zuhalten wie möglich.Wenn sie möchten können sie ihn angucken kommen.Der Preis ist VerhandlungsbasisErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 1.800 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts