Thursday 18 October 2012

Aprilia Mojito 50 - SEHR SCHÖN!

Aprilia Mojito 50 - SEHR SCHÖN!:
Zum Verkauf steht eine super gut gepflegte, mit nur 7.400 km gefahrene Aprilia Mojito 50 ccm aus 2.Hd Der Roller hat immer in der Garage gestanden und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Stand jetzt fast 2 Monate vor der Tür und leider springt er irgendwie nicht mehr an. Denke Zündkerze ist verreostet. Daher muss ich ihn ( so will es eBay ) als "Defekt" melden. Habe keine Zeit mich drum zu kümmern. Wurde von meinem Großvater gefahren. Aus Altersgründen muss der leider weg. Das Öl wurde regelmäßig gewechselt und die Batterie, Reifen und Benzin Filter wurden im August erneuert. Mit ORIGINAL PAPIEREN. Der Roller ist echt schön und sollte in gute Hände gehen. inkl. - Vers. bis Feb. 2013 - 2 aprilia Schlüssel - Original aprilia Papiere - Original aprilia Bedienungshandbuch - Rechnungen - Original aprilia Bordwerkzeug Also...bis bald. Gruss Su WICHTIGE HINWEISE: Der Artikel wird ausschließlich von Privat und gebraucht verkauft. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme sowie einen Umtausch aus. Eine Haftung für Sachmängel schließe ich hiermit ebenfalls ausdrücklich aus. Der Bieter erklärt sich bereits mit seiner Gebotabgabe mit dieser Vereinbarung ausdrücklich einverstanden. Alle Texte und Bilder dieser Auktion unterliegen dem Copyright. Ich beantworte Ihre Fragen gerne ausführlich. Bitte stellen Sie mir diese gerne jederzeit während der Auktion und nicht danach! Danke
Preis: 1.100 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts