Saturday 8 September 2012

Tausche Yamaha BW 50 Bump (fast alles neu) gegen Speedfigt2!!!

Tausche Yamaha BW 50 Bump (fast alles neu) gegen Speedfigt2!!!:
Setup: 70ccm Sportzylinder mit Kolben,17,5 er Vergaser,Rennvariomatik,Rennkupplung mit Glocke,Nagelneue Reifen vorne und hinten,neue Batterie,neue Zündkerze,Sportluftfilter,neue Bremsflüssigkeit,neues Getriebeöl,offene Cdi,offene Ansaugstutze,Carbon Mebrane,Aerox Getriebe,Aerox Wandler,Alle Dichtungen wurden gegen Neue getauscht,neuer Leo vinci TT Sportauspuff und vieles mehr!!!!Es gibt auch noch einen Downi mit Aufnahme und ein gebrauchtes Digitaltacho dazu und wenn sie dann mal ankommt eine Doppler Whili-Bar um auf dem Hinterrad zufahren dazu. Mängel: Verkleidung ist nicht mehr die schönste (siehe Bilder oder komm vorbei)!! Der Roller wurde seit Alles neu ist noch keine 100 Meter gefahren,da er so nicht mehr auf der Sraße fahren darf und ich auch nicht wirklich viel Zeit dafür habe. Das heißt also, müsste eventuell noch etwas abgestimmt werden. Sonst funktioniert eigentlich Alles. Natürlich gibt es auch einen Schlüssel und die Papiere dazu,er darf noch echte 50 kmh fahren. Sollte Ihr Angebot wirklich top sein und mir 100% zu sagen,könte ich noch einen PGO PMX dazu anbieten. Aber das dann alles bei der Besichtigung.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts