Friday 7 September 2012

Simson S51 Neuaufbau in Top Zustand (50ccm) Führerschein Klasse B

Simson S51 Neuaufbau in Top Zustand (50ccm) Führerschein Klasse B:
Hier wird eine Simson S51 angeboten. Diese wurde komplett zerlegt, neu Lackiert und von Grund auf neu aufgebaut. Dabei wurden viele Teile erneuert und gegen Original-Ersatzteile ausgetauscht. Selbst der Motor wurde zerlegt und überholt. Die elektrik wurde beim Fachmann auch mit erneuert(der gesamte Kabelbaum), damit alles fit und sicher für den Straßßenverkehr ist. Beim Neuaufbau wurde darauf geachtet alles so originalgetreu wie möglich zu belassen - also keine Tuningbastelei oder Spielerei. Kenner wissen was das heißt. Bei Fragen können sie sich gern per Mail melden, Besichtigung bei Ernstgemeintem Interesse ist problemlos möglich.
Preis: 700 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts