Friday 7 September 2012

Rex RS 400 50ccm Roller

Rex RS 400 50ccm Roller:
Hallo ich biete hier meinen Rex Roller zum verkauf. Der Roller wurde von mir bis Februar diesen Jahres bewegt wo er auch gut lief, seit dem steht er nur noch rum da ich mit einem Arbeitskollegen nun mitgenommen werde, deswegen nun der Verkauf. Ich habe allerdings vor 10 Tagen den Roller bei dem Zweiradhändler vor Ort durchchecken lassen er hat die Ventile und den Vergaser eingestellt und gereining, dazu sind noch eine neue Zündkerze, Zündkabel verbaut worden, also sollte der Roller erstmal ohne Probleme laufen. Papiere und 2 Schlüssel sind vorhanden, der Roller ist BJ 2009 und hat 3250 Kilometer ca gelaufen. Hat aber auch ein paar gebrauchsspuren. Die 2 Bilder sind nur Beispielbilder aber der Roller sieht genau so aus abgesehen von den Gebrauchsspuren. Bei interesse einfach melden
Preis: 350 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts