Tuesday 11 September 2012

Rex Roller 50 ccm Rex RS 450 275 Km kein Zündfunke

Rex Roller 50 ccm Rex RS 450 275 Km kein Zündfunke:
Rex Roller zu verkaufen. Der Roller wurde ende 2006 gekauft und Anfang 2007 gestohlen und von der Polizei wieder gefunden. Seit dem stand der Rex Roller in einer Gartenlaube (trocken) hat aber hier und dort ein wenig Flugrost! Mängel der Roller Springt nicht an es ist kein Zündfunke an der Kerze! KM 275 gelaufen 1.Hd. UM- Unfallfrei 2 kleine Kratzer hat er! Auf den Bildern ist er nur so zusammengesteckt (Sitzbank usw. baue ich wieder zusammen!) alle Teile vorhanden ! Bei Interesse bitte mit einer Rückrufnummer melden ich rufe zurück. Preis ist Festpreis!!! Spart euch das tippen für 200 hol ich ihn ab usw. habe weder Geldnot noch Platzmangel :-)
Preis: 350 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts