Monday 3 September 2012

Peugeot - Jet C Tech , Scheckheftgepflegt *Guter Zustand*

Peugeot - Jet C Tech , Scheckheftgepflegt *Guter Zustand*:
Der Motorroller Peugeot Jet C Tech ist bj. 2007 hat 5809 km gelaufen uns ist Lückenlos Scheckheft gepflegt und wurde wenn möglich nur bei Gutem Wetter gefahren. Der Roller war vorletzten Monat noch in der Werkstatt für eine Vergaser Reinigung Rechnung liegt Vor. Verkaufe den Roller da er von mir mitlerweile garnicht mehr bewegt wird. Neupreis beim Vertragshändler beträgt : 2.200 € Wer Intresse an dem Roller hat kann nach telefonischer Absprache sich den Roller angucken kommen: Der Roller ist noch derzeitig Versichert welche im Preis mit inbegriffen ist jedoch wird die Versicherung auf den neuen Besitzer umgeschrieben. Bei Intresse bitte Anrufen da ich e-mails eher weniger checke und sollte ich nicht drangehen rufe ich sie gerne zurück.
Preis: 1.190 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts