Thursday 6 September 2012

MOTO BI Rimini 50 Motorroller mit Garantie

MOTO BI Rimini 50 Motorroller mit Garantie:
Ich biete hier einen Motorroller MOTO BI Rimini 50, der als Mofa 25 läuft. Der Roller lässt sich aber jeder Zeit auf 45 KM/h umbauen. Umbausatz liegt bei. Der Roller wurde am 29.03.2011 bei einem Fachhändler (Motorrad Schriewer in Bissendorf) gekauft und hat somit noch mehr als 6 Monate Garantie. Der Roller wurde von meinem Schwiegervater gefahren. Leider ist der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage ihn weiter zu fahren. Der Roller hat ca. 1100 KM gelaufen. Die 1000 KM Inspektion wurde bereits beim Fachhändler gemacht. Leider ist der Roller 2x im Stand umgefallen und hat wie auf den Fotos zu sehen ein paar Kratzer abbekommen. Technisch ist der Roller aber einwandfrei. Bei weiteren Fragen bitte kurze Mail schreiben, evtl. mit Tel. Nr.! Ich rufe dann zurück.
Preis: 899 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts