Monday 3 September 2012

Daelim S5 50 ccm FAST GESCHENKT!

Daelim S5 50 ccm FAST GESCHENKT!:
Verkaufe meinen Roller Daelim S5, leider hat er einige Mängel.! Vorder-Hinterbremse Deffekt, Vorderlicht Deffekt, Batterie deffekt, Trittbrett sprung, linker spiegel abgebrochen, Verkleidung hat einige Kratzer! DER MOTOR SPRINGT, EINWANDFREI AN und macht auch keine ängstlichen geräusche..! Der Roller hat 21.000km drauf, keilrimen wurde erst kürzlich ausgetauscht! Ich verkaufe den Roller als bastlerfahrzeug..! Für einen der sich mit Rollern auskenn sollte es überhaupt kein problem sein ihn wieder herzurichten..! DER ROLLER IST AUF 150€ AUF VERHANDLUNGSBASSIS GESETZT! EINFACH TELEFONISCH ODER PER SMS MELDEN, ICH BEANTWORTE JEDE FRAGE ;)Verkaufe meinen Roller Daelim S5, leider hat er einige Mängel.! Vorder-Hinterbremse Deffekt, Vorderlicht Deffekt, Batterie deffekt, Trittbrett sprung, linker spiegel abgebrochen, Verkleidung hat einige Kratzer! DER MOTOR SPRINGT, EINWANDFREI AN und macht auch keine ängstlichen geräusche..! Der Roller hat 21.000km drauf, keilrimen wurde erst kürzlich ausgetauscht! Ich verkaufe den Roller als bastlerfahrzeug..! Für einen der sich mit Rollern auskenn sollte es überhaupt kein problem sein ihn wieder herzurichten..! EINFACH TELEFONISCH ODER PER SMS MELDEN, ICH BEANTWORTE JEDE FRAGE ;),Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Preis: 99 EUR

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts