Sunday 9 September 2012

Cpi Oliver Sport 50/Sporauspuff/Diverse Ersatzteile/An Bastler!

Cpi Oliver Sport 50/Sporauspuff/Diverse Ersatzteile/An Bastler!:
--- Roller kann gegen Aufpreis direkt vor die Haustür geliefert werden --- Biete hier einen Cpi Oliver Sport 50. Bis Montag Abend lief er noch ohne Probleme, doch seid Dienstag Mittag circa geht er einfach nicht mehr an. Da ich selber nicht sehr viel Erfahrung damit habe, verkaufe ich ihn als Bastlerroller. Er hat einen Sportauspuff von Laser dran, den Original Auspuff von CPI gebe ich aber dabei. Genauso wie diverse Ersatzteile wie eine komplette Verkleidung und mehr. Er fährt normalerweise auf grader Strecke circa 55 / 60 km/h. Carbon Bremshebel sind montiert. Die Bremsen wurden erst vor kurzem entlüftet. Ich habe den Roller selber erst seit 3 Monaten, wollte ihn eigentlich als funktionierenden Roller verkaufen, da ich auf einen besseren Roller umsteigen wollte, aber dann jetzt halt so. Da das originale Rücklicht schon beim Kauf vor 3 Monaten nicht funktionierte habe ich nun ein LED-Rücklicht einbauen lassen. Leichte Gebrauchsspuren an der Weißen Verkleidung. Der Kickstarter ist kaputt, müsste ein neuer Arm dran. Kilometerstand: 7300 Farbe: Matt Schwarz mit Weiß Glänzend Extras: Laser Auspuff, Schwarze & Weiße Verkleidung, LED Rücklicht. Originalauspuff wird mitgegeben. Da der Roller nicht mehr anspringt ist der Preis verhandlungsbasis! Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne per E-Mail oder Handy zur Verfügung. Telefonnummer: 0212 / 2544329 Handynummer: 0176 / 39192887 oder 0176 / 90743793 E-Mail Adresse: BabyGirl.x3@hotmail.de Da privater Verkauf keine Garantie oder Rückname !
Preis: 450 EUR VB

0 comments:

Post a Comment

Beliebte Posts